Anke Gaidzik Beratung – Leitbild

Vision

Ich wünsche mir, dass alle Menschen großzügig mit den kleinen Schwächen der anderen umgehen können und somit ein harmonisches Miteinander in der Familie und im Arbeitsleben zur Selbstverständlichkeit wird.

Mission

Ich sorge dafür, dass sich Emotionale Intelligenz viral verbreitet, so dass jeder den anderen besser versteht und seine Energien für Positives einsetzen kann.

Mein Motto: „Empowering People

Strategie

In Trainings und Coachings vermehre ich das Wissen über Veränderungsprozesse. Ich begleite Menschen ein Stück des Weges, damit diese ihren Blickwinkel und ihr Handlungsrepertoire erweitern können. Dabei ermutige ich sie, bisher Unbekanntes auszuprobieren, nicht Hilfreiches wieder zu verwerfen und Positives in den Alltag zu integrieren.

Ziele

Das Ziel all meiner Beratungen und Trainings sind immer positive Veränderungen.

Umsetzung im Alltag

Ich informiere, trainiere, coache, moderiere und motiviere, damit meine Teilnehmer|Innen und Klienten|Innen kreative Ideen, bisher übersehene Möglichkeiten und unbekannte Wege entdecken und neue Lösungen erkunden.